.

WBG Stadtroda

Über uns - WBV Stadtroda mbH

Aus der Privatisierung des Geschäftsbetriebes der Wohnungsbaugenossenschaft Stadtroda e.G. wurde im Jahr 1995 die Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft Stadtroda mbH gegründet.

 

Wir verwalten Wohnungen aller Eigentumsformen. So gehören zu unserem Verwaltungsbestand:

  • Die Wohnungsbaugenossenschaft Stadtroda e.G.
  • Eigentümergemeinschaften in Stadtroda und Bad Klosterlausnitz
  • Kommunale Wohnungen in Gemeinden des Saale-Holzland-Kreises in Bad Klosterlausnitz, Weißenborn und Tautenhain
  • Eigener Wohnungsbestand in Bad Klosterlausnitz

 

Wir bieten Fachkenntnis durch qualifiziertes Personal und haben Erfahrung in der Durchführung von Modernisierung und Instandsetzung im Bestand, sowie in der Begleitung von Neubauvorhaben.
Zum heutigen Verwaltungsbestand gehören 900 komfortable Wohnungen im sanierten Altbau sowie Neubau, sowie zahlreiche PKW-Stellplätze.

Wir sind unseren Mietern verpflichtet und stehen Ihnen jederzeit hilfreich zur Seite – ob mit Rat oder handwerklichem Geschick. Wir lassen nichts unversucht, damit sich die Mieter bei uns wohl fühlen. Wir bieten Räume für Leben, Freizeit und Erholung, unterstützen die Interessen und Kreativität unserer Mieter und schaffen so ein Stück Heimatverbundenheit. Denn eins ist klar – geht es unseren Mietern gut, haben wir alles richtig gemacht.


© WBV Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft Stadtroda mbH
Webdesign www.arenadesign.de Powered by Papoo 2012